Verkaufstalent im Vertriebsinnendienst (m/w)

Pixelboxx GmbH

Dortmund

Dortmund

Verkaufstalent im Vertriebsinnendienst (m/w) Pixelboxx GmbH Dortmund Aktiver, telefonischer Erstkontakt zu Anfragen zu unserer Softwarelösung; Ansprache von Unternehmen, zu denen wir bisher keinen Kontakt hatten.

Job Verkaufstalent Im Vertriebsinnendienst Wir Suchen Bei Ein Verkaufstalent Für Den Vertrieb Im Innendienst Unsere Anforderungen: Erfahrung Im Telefonischen Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Telefonvertrieb Und Der Vertriebsunterstützung Eine Freundliche Telefonstimme Mit überzeugungskraft Und Einer Positiven Grundeinstellung Verkäuferisches Talent Und Erfahrung Mit Einwandbehandlung Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Office-programmen Und Crm Gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Aktiver Telefonischer Erstkontakt Zu Anfragen Zu Unserer Softwarelösung Ansprache Von Unternehmen Zu Denen Wir Bisher Keinen Kontakt Hatten Zuverlässige Qualifizierung (mit Scorecard) Von Kontakten Terminvereinbarung Und Weiterleitung An Den Vertrieb Ausbau Und Pflege Unseres Crm Durchführung Von Webdemos Organisation Von Roadshows Und Kundentagen Unsere Erwartungen: Eine überdurchschnittlich Positive Und Motivierte Arbeitseinstellung Eine Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsstärke Das Umfeld: Seit Mehr Als 15 Jahren Ist Pionier Für Unternehmensweite Digital Asset Management Lösungen Mehr Als 200 Kunden Die Meisten Davon Marktführer Aus Industrie Handel Dienstleistungsgewerbe Und Behörden Vertrauen Den Lösungen Des Dortmunder Unternehmens Kern Des Lösungsportfolios Ist Das Digital Asset Management Produkt Dam - Eine Webbasierte Unternehmenslösung Für Verwaltung Verarbeitung Und Ausspielung Digitalisierter Medien Lösungen Verwalten Höhere Millionenzahlen Von Assets In Dedizierten Umgebungen Mit Mehreren Zehntausend Benutzern Bietet Ein Angenehmes Kreatives Und Agiles Arbeitsumfeld In Ruhiger Innenstadtlage Unser Angebot Unbefristete Festanstellung In Voll- Oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten Ein Attraktives Vergütungssystem - Bestehend Aus Festgehalt & Provision Intensive Einarbeitung Und Schulung Durch Unsere Verkaufprofis Unterstützung Durch Interne Und Externe Vertriebsspezialisten Wir Freuen Uns über Ihre Online Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Info@com Ihre Ansprechpartnerin: Dagmar Kröplin (geschäftsleitung Vertrieb) Wwwcom Verkaufstalent Im Vertriebsinnendienst (m/w) Aktiver Telefonischer Erstkontakt Zu Anfragen Zu Unserer Softwarelösung Ansprache Von Unternehmen Zu Denen Wir Bisher Keinen Kontakt Hatten Dortmund

Softwareentwickler (m/w)
   Pixelboxx GmbH (Dortmund)

Verkaufstalent im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Pixelboxx GmbH (Dortmund)

Senior Sales Consultant (m/w)

Lagerlogistiker (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

IFRS Accountant (m/w/d)
   secunet Security Networks AG (Essen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Altstadt)